Objekt 3 von 6

Neuhofen: VERKAUFT ** 365 Tage Urlaub ** Villa in gefühlter Alleinlage...

Hauseingang
Verbrauchsausweis - gültig bis 04.09.2033
Energieverbrauchs-Kennwert:
Energieverb. Warmwasser enthalten:
Auf dem imposanten Grundstück mit über 1.500 m² wurde das großzügige Ein- bis Zweifamilienhaus in konventioneller Massivbauweise mit Unterkellerung, Schwimmhalle und Holzdach im Jahr 1973 errichtet. Im Jahr 1988 wurde das Gebäude um einen Wintergarten perfekt ergänzt. Eine Doppelgarage mit Unterkellerung befindet sich im nördlichsten Teil des Grundstückes. Der Garten erschließt sich nach Süd-Westen. Durch seine Lage und seine Abmessungen von ca. 25 x 46 Meter bietet das Grundstück einen natürlichen Sichtschutz in alle Himmelsrichtungen (gefühlte Alleinlage).
Im Erdgeschoss des Gebäudes befinden sich neben drei Schlafzimmern ein großer Wohnbereich mit angrenzendem Wintergarten, eine Empfangsdiele, eine großzügige Küche mit Vorratsraum, zwei Badezimmer, Gäste-Toilette, Abstellraum sowie eine Schwimmhalle mit beheizbarem Schwimmbecken. Von einem der Schlafzimmer gibt es direkten Zugang zu einem Badezimmer. Zugang zum Garten und der Terrasse besteht vom Wintergarten, vom Schwimmbad und vom Schlafzimmer. Im Untergeschoss befindet sich eine 2-Zimmer-Einliegerwohnung mit separatem Eingang, welche (derzeit) auch über die Hauptwohnung begehbar ist. Im Untergeschoss befinden sich neben den üblichen Nutz- und Technikräumen auch ein Partyraum mit Theken-Einrichtung. Die Unterkellerung der Garage dient als Öl-Tankraum. Das Dachgeschoss ist derzeit über eine Auszugstreppe erreichbar und wird als Speicherraum genutzt.
Das Gebäude besitzt überwiegend eine gehobene bis hochwertige Ausstattung. Vorhanden sind Fenster mit Iso¬lier¬verglasung, teilweise Holzdecken, zwei Kaminanschlüsse, modernste Heiztechnik, modernisierte elek¬trische Absicherungen sowie eine massive Wendeltreppe (Stahlbeton) mit Massivholz-Geländer ins Untergeschoss. Hier befinden sich ein Partyraum und der Zugang zur Einliegerwohnung.

* parkähnliches, sichtgeschütztes Grundstück
* beheizbares Indoor-Schwimmbad im Erdgeschoss
* Wintergarten als Wohnraum-Erweiterung
* moderne Heiztechnik: Luft-/Wasser-Wärmepumpe
* konventionelle Zusatzheizung (Öl-Zentral)
* Solaranlage mit Warmwasser-Bevorratung
* zwei Kamin-Öfen (Wohnzimmer/Wintergarten)
* zwei Tageslicht-Badezimmer
* Doppelgarage
* Alarmanlage u.v.a.m.
Das außergewöhnlich schöne Grundstück befindet sich in der Gemeinde Neuhofen i.d. Pfalz (Rhein-Pfalz-Kreis, Verbandsgemeinde Rheinauen). Es liegt zwischen den Ortschaften Limburgerhof, Ludwigshafen-Rheingönheim, Altrip und Schifferstadt. Inzwischen ist Neuhofen Wohnquartier für rund 7.500 Einwohner. Verkehrstechnisch sehr gut angeschlossen an die Bundesstraße B 9, welche zu den Autobahnen A 61, A 65 und A 650 führt. Die Städte Ludwigshafen und Speyer sind ca. 10 bzw. 15 Kilometer entfernt. Der Bahnhof Limburgerhof und die Straßenbahnhaltestelle Ludwigshafen-Rheingönheim sind schnell erreicht. Neuhofen ist landschaftlich von kleinen Waldflächen und Seenlandschaften umgeben. Die Freizeiteinrichtungen "Wildpark Rheingönheim", "Blaue Adria" und der Badestrand "Schlicht" sind zügig auch mit dem Fahrrad erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der näheren Umgebung.

Bitte nehmen Sie zu uns Kontakt auf, wenn Sie zu diesem Themenfeld Fragen haben sollten (Tel.: 0621-55909800). Genauso würden wir uns freuen, wenn Ihnen unser Unternehmen, oder unsere Arbeitsweise zusagen sollte, dass Sie uns entsprechend weiterempfehlen würden! Sie wollen eine Immobilie vermieten, verkaufen oder von einem öffentlich-rechtlich zertifizierten Sachverständigen bewerten lassen? Rufen Sie uns unter 0621-5590980-11 gerne an!

Die von uns bezüglich dieser Immobilie gemachten Angaben beruhen auf den uns erteilten Informationen durch Dritte, namentlich durch den Verkäufer. Trotz aller Sorgfältigkeit können wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit dieser Angaben keine Haftung übernehmen. Ebenso können wir nicht ausschließen, dass das angebotene Objekt nicht bzw. anderweitig verkauft wird.