Objekt 3 von 5

Ludwigshafen: RESERVIERT * Neuwertige * barrierefreie Etagenwohnung * 1. OG mit Aufzug und Balkon zum Hof!

Frontansicht
Verbrauchsausweis - gültig bis 29.06.2030
Energieverbrauchs-Kennwert:
Energieverb. Warmwasser enthalten:
Hier handelt es sich um eine moderne ca. 95 m² große 3 Zimmer Wohnung in einem top-gepflegten 9 Familienhaus, Baujahr 2012. Die Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss und ist ohne Stufen und barrierefrei mit dem Aufzug zu erreichen. Das Bad verfügt über eine bodengleiche, breite Dusche sowie eine Badewanne. Die Böden in den Wohnräumen sind mit hochwertigem Parkett ausgestattet. Das Bad, das Gäste-WC und die Küche sind mit modernen Feinsteinzeugfliesen ausgekleidet. Zur Wohnung gehört ein großer, abgemauerter und verschließbarer Kellerraum. Im Untergeschoss befindet sich auch eine Waschküche. Ihr Fahrzeug parken Sie in der Einzelgarage, der Kaufpreis-Anteil für die Garage beträgt 15.000 Euro ist ist im Kaufpreis der Wohnung bereits enthalten. Das Tor zum Innenhof kann bequem aus dem PKW heraus mit der Fernbedienung geöffnet werden. Das Hausgeld beträgt 312,00 Euro monatlich. Die Wohnung ist derzeit noch vermietet, wird aber auf Wunsch des Mieters demnächst zum Selbstbezug oder Neuvermietung frei. Um Ihnen den Charakter dieser Wohnung näher bringen zu können, empfehlen wir eine Besichtigung vor Ort.

Großzügige Aufteilung:

• großes Wohn- Esszimmer mit Zugang zur Loggia
• Küche
• großes, innenliegendes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und Wanne
• Gäste-WC
• Abstellkammer
• 2 Schlafräume
• geräumige Diele
• große Loggia
• Kellerraum
• Einzelgarage (im Kaufpreis enthalten)
Moderne, barrierefreie Ausstattung und ein großzügiger Grundriss sind die Kennzeichen dieser Wohnung mit einer gehobenen Ausstattung. Badezimmer mit Dusche und Badewanne, großzügige Fensterflächen, ein großer überdachter Balkon bietet viel Platz. Ein Kellerraum und die dazugehörige Einzelgarage im Hof des Grundstücks ergänzen die Nutzungen sinnvoll. Die neuwertige Einbauküche kann bei Bedarf vom Mieter für 1.500,00 Euro übernommen werden.
Ludwigshafen-Friesenheim zählt ca. 4.500 Einwohner und ist ein beliebter Wohnstandort in der Stadt Ludwigshafen am Rhein. Der Stadtteil ist gekennzeichnet durch seine grüne, zentrale Lage und verfügt über eine hervorragende medizinische Versorgung, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie vielfältige Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
Das Objekt befindet sich in der Nähe der BASF, aber auch zum Ebertpark (Stadtpark) oder zum Willersinnweiher mit seinen Freizeitangeboten. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel kann als hervorragend bezeichnet werden.

Bitte nehmen Sie zu uns Kontakt auf, wenn Sie zu diesem Themenfeld Fragen haben sollten (Tel.: 0621-55909800). Genauso würden wir uns freuen, wenn Ihnen unser Unternehmen, oder unsere Arbeitsweise zusagen sollte, das Sie uns entsprechend weiterempfehlen würden! Sie wollen eine Immobilie vermieten, verkaufen oder von einem öffentlich-rechtlich zertifizierten Sachverständigen bewerten lassen? Rufen Sie uns unter 0621-5590980-11 gerne an!

Die Angaben in Bezug auf den Mietpreis beziehen sich auf die Kaltmiete, hinzu kommen jeweils noch die Nebenkosten. Die von uns bezüglich dieser Immobilie gemachten Angaben beruhen auf den uns erteilten Informationen durch Dritte, namentlich durch den Eigentümer. Trotz aller Sorgfältigkeit können wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit dieser Angaben keine Haftung übernehmen. Ebenso können wir nicht ausschließen, daß das angebotene Objekt nicht bzw. anderweitig vermietet wird.